Nicole Hager (links) als Frau Apothekerin

Nicole Hager spielt eine gute Bekannte des Schlawwermauls. Sie wird von allen nur „die Frau Apothekerin“ genannt, obwohl nicht sie, sondern lediglich ihr Mann der Apotheker ist. Sie ist eine sich sehr fein benehmende Dame, die ab und zu ganz schön ins Fettnäppchen tritt und mit ihrer überaus eleganten Sprache, gepaart mit deftigem Pfälzisch die Lacher auf ihrer Seite hat. Nicole Hager ist eines der Gründungsmitglieder und nun schon seit 20 Jahren auf der Bühne.  Beruflich als Frisörmeisterin in Trippstadt tätig ist sie für die Maske zuständig, zaubert tolle Frisuren und macht „alde“ Gesichter jung ... äh umgekehrt.

 

Alex Schechter (rechts) als Pfarrer

Alex Schechter ist seit 2001 dabei und wagt sich nach kleineren Rollen  nun  langsam an die anspruchsvolleren Parts heran. Er ist das Organisationstalent der Gruppe und immer da, wenn es was zu planen und  zu arbeiten gibt.  Alex Schechter spielt den Herrn Pfarrer. Noch neu in der Gemeinde, ist er schon sehr angesehen und freut sich großer Beliebtheit. Er wird allerdings sehr kritisch vom Schlawwermaul beäugt, weil die ja auch viel „Kärchesteier“ bezahlt und somit auch einiges vom neuem Pfarrer verlangt. So auch ein Brautgespräch, welches dem Herrn Pfarrer fast schon ein bisschen peinlich ist.