Carmen Kunas als Elfried (links)

Carmen Kunas spielt „es“ Elfried. Beste Freundin vom Schlawwermaul, Frau des Bürgermeisters und immer da wenn es im Dorf was zu rätschen gibt. Da wird auch mal über die Frau Oberförsterin hergezogen, die von ihrem Mann betrogen wurde oder auch mal mit dem Schlawwermaul heiß diskutiert.   Carmen Kunas ist seit 1988 Akteurin bei Chamäleon und hat seitdem so etliche verschiedene Rollen dargestellt. Sie ist ebenso in der Kinder- und Jugendtheatergruppe von CUM tätig , bei der sie Regie führt.

 

Jennifer Kunas als Monika (rechts)

Jennifer Kunas ist das Nesthäkchen der Gruppe und wagt sich bei diesem Stück zum ersten mal auf die Bühne der „großen“  nTheatergruppe. Allerdings ist sie kein Neuling auf den Brettern die die Welt bedeuten. Sie spielt schon seit 5 Jahren in der Jugend- und Kindertheatergruppe und hat hier schon Erfahrung gesammelt. Jenny spielt im „Schlawwermaul“ die Monika, liebevoll „Monikasche“ genannt. Es Schlawwermaul hätte sie so gerne zur Schwiegertochter gehabt, aber bei solchen Entscheidungen kann sich sogar ein „Schlawwermaul“ nicht durchsetzen.